AGB
von Novorésumé ApS

Novorésumé ApS freut sich, dich hier begrüßen zu dürfen. Vielen Dank, dass du Novorésumé nutzst und uns unterstützst!

Bitte lese diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen („Bedingungen”, „AGB”), bevor du Novorésumé (die „Website”, die „Software”, den „Service”) nutzst.

Dein Zugang zur Nutzung des Dienstes ist an die Bedingung geknüpft, dass du diese AGB akzeptierst und einhältst. Die Bedingungen gelten für alle Besucher, Nutzer und alle anderen, die auf Novorésumé zugreifen oder Novorésumé nutzen.

Mit dem Zugriff auf Novorésumé oder dessen Nutzung erklärst du dich mit diesen AGB einverstanden. Wenn du mit gewissen Teilen der Bedingungen nicht einverstanden bist, bitten wir dich, Novorésumé nicht weiter zu verwenden.

(Ausschlussklausel: Novorésumé ist ein Produkt von Novorésumé ApS. Das heißt, dass die untenstehenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Novorésumé gelten. Die Bezeichnungen „Novorésumé”, „uns” oder „wir” beziehen sich auf: novoresume.com, Novorésumé ApS, die Website, die Seite oder alle anderen Applikation/App/Service/Software, die im direkten Zusammenahang mit Novorésumé stehen, Novorésumé gehören und von Novorésumé ApS entwickelt werden.)

* Diese Dokumentversion ist eine Übersetzung. Um das Originaldokument in englischer Sprache zu lesen, klicke bitte hier.

1. Die Inhalte von Novorésumé

Alle Informationen, Inhalte, Vorgänge, Funktionen und Software, die auf Novorésumé angezeigt, durch Novorésumé übertragen oder in Verbindung mit Novorésumé verwendet werden, einschließlich beispielsweise Verzeichnisse, Leitfäden, Artikel, Rezensionen, Texte, Fotos, Bilder, Illustrationen, Videos, Quell- und Objektcode, Software, Daten und alle anderen mit Novorésumé im Zusamenhang stehenden Angelegenheiten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Auswahl und Anordnung der oben genannten und das „Look and Feel” von Novorésumé (zusammenfassend als „Inhalt” bezeichnet), sind durch geltende Urheberrechte und andere Eigentumsrechte (einschließlich, aber nicht beschränkt auf geistiges Eigentum) geschützt und sind das geistige Eigentum von Novorésumé.

Du darfst ohne die ausdrückliche schriftliche Zustimmung einer damit beauftragten Person von Novorésumé keine Framing-Techniken anwenden, die Marken, Logos, urheberrechtlich geschütztes Material oder andere urheberrechtlich geschützte Informationen (einschließlich Bilder, Text, Seitenlayout oder Form) oder Teile davon beinhalten. Darüber hinaus erklärst du dich damit einverstanden, keine Software oder andere Produkte oder Prozesse, die über Novorésumé zugänglich sind, zu dekompilieren, zurückzuentwickeln oder zu disassemblieren, keinen Code oder ein Produkt einzufügen oder den Inhalt von Novorésumé in einer Weise zu manipulieren, die das Benutzererlebnis beeinträchtigt, und in Verbindung mit deiner Nutzung von Novorésumé kein Data Mining, keine Roboter, keine Cancelbots, keine Trojaner und keine Datenerfassungs- oder Extraktionsmethoden zu verwenden.

Novorés respektiert das geistige Eigentum anderer. Wenn du der Meinung bist, dass deine Arbeit auf eine Weise kopiert wurde, die eine Verletzung des Urheberrechts darstellt, oder wenn du Kenntnis von rechtsverletzendem Material hast, das auf Novorésumé platziert wurde, kontaktiere uns bitte.

Die auf Novorésumé verfügbaren Informationen dienen lediglich der allgemeinen Information. Obwohl wir uns bemühen, gründliche Recherchen durchzuführen und die Informationen stets aktuell und korrekt zu halten, übernehmen wir keine Haftung für die Vollständigkeit, Genauigkeit, Zuverlässigkeit, Eignung oder Verfügbarkeit der Informationen. Jegliches Vertrauen in die verfügbaren Informationen erfolgt daher auf eigenes Risiko.

2. Akzeptable Verwendung

Du darfst Novorésumé in keiner Weise verwenden, die Novorésumé Schaden zufügt oder zufügen könnte oder die Verfügbarkeit oder Zugänglichkeit von Novorésumé beeinträchtigt, oder in einer ungesetzlichen, illegalen, betrügerischen oder schädlichen Weise, oder in Verbindung mit einem ungesetzlichen, illegalen, betrügerischen oder schädlichen Zweck oder einer Aktivität.

Du darfst Novorésumé nicht verwenden, um Material zu kopieren, zu speichern, zu hosten, zu übertragen, zu senden, zu verwenden, zu veröffentlichen oder zu verteilen, das aus Spyware, Computerviren, Trojanern, Würmern, Tastatureingabeprotokollen, Rootkits oder anderer bösartiger Computersoftware besteht (oder damit verbunden ist).

Du darfst Novorésumé nicht in einer Weise verwenden, die das Urheberrecht und die Eigentumsrechte anderer Personen oder Unternehmen/Organisationen nicht respektiert.

Du darfst keine systematischen oder automatisierten Datenerfassungsaktivitäten (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Scraping, Data Mining, Datenextraktion und Data Harvesting) auf oder in Verbindung mit Novorésumé durchführen, ohne die ausdrückliche schriftliche Zustimmung einer damit beauftragten Person von Novorésumé zu erhalten.

Du darfst Novorésumé nicht verwenden, um einen Lebenslauf, ein Bewerbungsschreiben oder ein Online-Portfolio für einen Dritten zu erstellen, da alle Dokumente persönliche Informationen enthalten, es sei denn, du verwendest ein ausdrückliches Geschäfts-/Unternehmenskonto, das sich vom Basic-Konto und dem regulären Premium-Konto unterscheidet. Novorésumé wurde entwickelt, um einzelnen Personen zu helfen, ihren Traumjob zu bekommen oder ihrer Karriere zu auf die Sprünge zu helfen. Du darfst das Layout oder die von Novorésumé erstellten Dokumente nicht an Dritte verkaufen oder damit Handel betreiben. Für B2B-Dienstleistungen (als „Business to Business”) gibt es andere „Allgemeinen Geschäftsbedingungen” und „Datenschutzerklärung”, denen zugestimmt werden muss.

Du darfst Novorésumé nicht verwenden, um unerbetene kommerzielle Mitteilungen zu übermitteln oder zu versenden.

Du darfst Novorésumé für jegliche Marketingzwecke ohne die ausdrückliche schriftliche Einwilligung einer von Novorésumé damit beauftragten Person nicht verwenden.

Um Novorésumé zu verwenden, musst du mindestens 18 Jahre alt sein.

3. Sicherheit

Novorésumé hat wirtschaftlich angemessene technische und organisatorische Maßnahmen ergriffen, um deine privaten Informationen vor versehentlichem Verlust und unbefugtem Zugriff, Nutzung, Änderung oder Offenlegung zu schützen. Wir können jedoch nicht gewährleisten, dass unbefugte Dritte gegen diese Maßnahmen niemals stoßen oder deine privaten Informationen für unrechtmäßige Zwecke verwenden können.

4. Links zu weiteren Software/Websites/Dienstleistungen

Novorésumé kann möglicherweise Links zu Software, Websites oder Dienstleistungen Dritter enthalten, die nicht im Besitz oder unter der Kontrolle von Novorésumé stehen. Novorésumé hat keine Kontrolle über und übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt, die Datenschutzerklärung oder die Praktiken von Software, Websites oder Diensten Dritter.

Du erkennst weiterhin an und stimmst zu, dass Novorésumé weder direkt noch indirekt verantwortlich oder haftbar für Schäden oder Verluste, die durch oder in Verbindung mit der Nutzung von oder dem Vertrauen auf solche Inhalte, Waren oder Dienstleistungen, die auf oder über solche Software, Websites oder Dienstleistungen verfügbar sind, verursacht werden oder angeblich verursacht werden, ist.

Außerdem sind die Geschäfte mit oder deine Teilnahme an Werbeaktionen von Inserenten, die du auf Novorésumé gefunden hast, einschließlich der Zahlung und Lieferung von Waren, sowie alle anderen Bedingungen (wie z.B. Garantien) ausschließlich zwischen dir und diesen Inserenten geregelt. Du erklärst dich damit einverstanden, dass Novorésumé für Verluste oder Schäden jeglicher Art im Zusammenhang mit deinen Geschäften mit solchen Inserenten nicht verantwortlich gemacht werden darf.

Wir können keine Haftung dafür übernehmen, was als Folge von bösartiger Software, Viren usw. geschieht, die deinen Computer beeinträchtigen und Novorésumé mit korrupten Daten, die du anklicken und damit deine Informationen gefährden könntest, stören. Wir raten dir dringend, dein Gerät mit einem Antivirenprogramm zu schützen und eine monatliche Überprüfung deines Geräts durchzuführen.

Unser Team ist stets bemüht, dir professionelle und gut recherchierte Inhalte zur Verfügung zu stellen, um dich in allen Etappen deiner Karriere zu unterstützen. In einigen Fällen werden die Inhalte von Software, Websites oder Diensten Dritter bereitgestellt.

Wir raten dir dringend, die AGB und Datenschutzerklärung von Software, Websites oder Diensten Dritter, die du besuchst, zu lesen.

5. Garantie, Rückerstattung und Premium-Konto

Novorésumé ist bestrebt, den besten Service und die besten Produkte anzubieten, jedoch verstehst und stimmst du zu, dass Novorésumé „wie es ist” und „wie verfügbar” ohne jegliche Zusicherungen oder Garantien, weder ausdrücklich noch stillschweigend, zur Verfügung gestellt wird. Unbeschadet dessen übernimmt Novorésumé für folgendes keine Haftung:

  • Novorésumé wird ständig oder überhaupt verfügbar sein.

  • Die Informationen auf Novorésumé sind vollständig, wahr, genau oder nicht irreführend.

  • Novorésumé wird deine Anforderungen erfüllen.

  • Novorésumé wird jederzeit und überall, ununterbrochen und sicher verfügbar sein.

  • Novorésumé wird 24/7 verfügbar sein.

  • Deine Daten werden immer in deinem Konto gespeichert und es kommt nie zu einem Datenverlust. Wir werden jedoch unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass alle Informationen in deinem Konto gespeichert werden, um ein einwandfreies Benutzererlebnis zu gewährleisten. Ein Datenverlust ist sehr unwahrscheinlich.

Novorésumé behält sich das Recht vor, die Struktur und das Design des Lebenslaufs, des Bewerbungssschreibens oder anderer Dienste zu ändern, wenn diese verbessert werden können und Vorteile für die Nutzer entstehen. Diese Änderungen werden auf der Grundlage des Feedbacks von unseren Nutzern, von Recherchen und nach Rücksprache mit Recrutierungsexperten vorgenommen.

Es werden keine Rückerstattungen gewährt, da die meisten Premium-Funktionen von Novorésumé kostenlos getestet werden können. Wenn du zufällig auf verschiedene Probleme stößt und mit dem Endergebnis nicht zufrieden bist, zögere bitte nicht, uns unter contact@novoresume.com zu kontaktieren. Unser Team wird sich mit dir in Verbindung setzen und dir mitteilen, was in deinem Fall getan werden kann.

Nach dem Kauf eines Premium-Kontos wird die Rechnung innerhalb von 48 Stunden nach dem Kauf an die bei der Einrichtung deines Kontos angegebene E-Mail-Adresse geschickt. Wenn du deine Rechnung nicht innerhalb von 48 Stunden nach der Buchung erhalten hast, überprüfe bitte deinen Spam- oder Junk-E-Mail-Ordner oder Filter und kontaktiere uns dann. Es liegt in deiner Verantwortung, sicherzustellen, dass deine E-Mail so eingerichtet ist, dass du deine Rechnung erhalten kannst, und wir können keine Haftung für die Folgen einer Nichtbeachtung übernehmen. Manchmal können jedoch von unserer Seite technische Probleme auftreten und in diesem Fall kannst du deine Rechnung anfordern, indem du uns eine E-Mail unter contact@novoresume.com schickst.

Falls die Software, Anwendungen, Applikationen oder Server abstürzen oder technische Probleme während des Kaufs auftreten, die dazu führen, dass dein Premium-Account nicht aktiviert wird, sende uns bitte eine E-Mail unter contact@novoresume.com und wir werden uns das Problem ansehen. Dies führt zu verschiedenen Entschädigungen oder Rückerstattungen, falls wir feststellen, dass das Problem von uns verursacht wurde.

Wenn du dich dafür entscheidest, das Premium-Konto um einen gewissen Zeitraum zu verlängern, wird dein Paket entsprechend den Berechnungen unserer Datenbanken verlängert, und die Anzahl der Tage pro Monat kann je nach Monat zwischen 28 und 31 liegen.

Wir behalten uns das Recht vor, auch die Premium-Benutzerkonten zu löschen, wenn der Benutzer Novorésumé missbraucht oder böswillige Handlungen begeht, aber wir bezweifeln, dass dies der Fall sein wird.

Deine privaten Daten werden zwischen dem Kunden (DIR, als Benutzer) und dem Server mit einem SSL-Zertifikat verschlüsselt, um deine Daten zu schützen.

Wir behalten uns das Recht vor, den Preis unserer Dienstleistungen zu ändern, wenn neue Werbeaktionen oder Sonderpakete eingeführt werden oder wenn Änderungen in Bezug auf Steuern, Mehrwertsteuervorschriften oder externe Faktoren wie Inflation/Deflation vorgenommen werden.

6. Geltendes Recht

Diese Bedingungen werden in Übereinstimmung mit den Gesetzen Dänemarks und der Europäischen Union geregelt und ausgelegt. Unser Versäumnis, ein Recht oder eine in diesen AGB enthaltene Bestimmung durchzusetzen, gilt nicht als Verzicht auf diese Rechte. Sollte eine in diesen AGB enthaltene Bestimmung von einem Gericht für ungültig oder nicht durchsetzbar befunden werden, bleiben die übrigen Bestimmungen in Kraft.

7. Änderungen

Gelegentlich könnte Novorésumé die AGB ändern. Wenn solche Änderungen vorgenommen werden, stellt Novorésumé sicher, dass du je nach Umständen eine auffällige Benachrichtigung erhältst, z.B. durch eine auffällige Anzeige auf Novorésumé oder durch eine E-Mail an dich. In einigen Fällen werden wir dich im Voraus benachrichtigen. Bitte lese solche Mitteilungen daher sorgfältig durch.

8. Verstöße gegen diese Geschäftsbedingungen

Unbeschadet der anderen in diesen AGB enthaltenen Rechte von Novorésumé kann Novorésumé, wenn du gegen diese AGB in irgendeiner Weise verstößt, Maßnahmen ergreifen, die Novorésumé für angemessen hält, um den Verstoß zu beheben, einschließlich der Aussetzung deines Zugangs zu Novorésumé, des Verbots für dich, auf Novorésumé zuzugreifen, der Sperrung von Computern, die deine IP-Adresse verwenden, für den Zugang zu Novorésumé, der Kontaktaufnahme mit deinem Internetanbieter mit der Bitte, deinen Zugang zu Novorésumé zu sperren und/oder der Einleitung eines Gerichtsverfahrens gegen dich.

9. Beendigung

Wir können sowohl für Benutzer mit Basic- als auch mit Premium-Mitgliedschaft den Zugang zu Novorésumé ohne vorherige Ankündigung oder Haftung sofort beenden oder aussetzen, wenn du gegen die AGB verstößt oder aus einem anderen Grund, den wir für gerechtfertigt halten. Alle Bestimmungen der AGB bleiben über die Beendigung hinaus bestehen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Eigentumsbestimmungen, Haftungsausschlüsse, Haftungsfreistellung und Haftungsbeschränkungen.

Novorésumé behält sich das Recht vor, ein Konto zu löschen, wenn es Anzeichen für verdächtige, ungewöhnliche oder schädliche Aktivitäten gibt, die eine potenzielle Gefahr für Novorésumé darstellen. Wir haben jedoch großes Vertrauen und Respekt vor unseren Benutzern und glauben nicht, dass es dazu kommen wird, jemandem das Konto zu löschen.

Novorésumé ApS’s
Terms of Use

Novorésumé ApS welcomes you with gratitude. Many thanks for using Novorésumé and supporting us!

Please read these Terms of Use („Terms”, „Terms and Conditions”) before using Novorésumé (the „Website”, the „Software”, the „Service”).

Your access to use of the Service is conditioned on your acceptance of and compliance with these Terms of Use. The Terms apply to all visitors, users and others who access or use Novorésumé.

By accessing or using Novorésumé, you agree to be bound by these Terms of Use. If you disagree with any part of the Terms, we kindly ask you to stop using Novorésumé.

(Disclaimer: Novorésumé is a product of Novorésumé ApS, meaning that the Terms of Use found below applies to Novorésumé. When there is a reference to „Novorésumé”, „us” or „we” this takes into account the following: novoresune.com, Novorésumé ApS, website, site or any other application/app/service/software directly related to Novorésumé and owned & developed by Novorésumé.)

1. The Novorésumé Content

All of the information, content, operations, functionality and software displayed on, transmitted through, or used in connection with Novorésumé, including for example: directories, guides, articles, reviews, text, photographs, images, illustrations, video, source and object code, software, data, and all other matters related to Novorésumé, including without limitation, the selection and arrangement of the aforementioned and the „look and feel” of Novorésumé (collectively, the „Content”), are protected under applicable copyrights and other proprietary (including but not limited to intellectual property) rights and are the intellectual property of Novorésumé.

You may not frame or utilize framing techniques that involve any trademark, logo, copyrighted material or other proprietary information (including images, text, page layout, or form) of any portion of Novorésumé without the express written consent of an authorized person from Novorésumé. In addition, you agree not to decompile, reverse engineer or disassemble any software or other products or processes accessible through Novorésumé, not to insert any code or product or manipulate the content of Novorésumé in any way that affects the user's experience, and not to use any data mining, robots, cancelbots, Trojan horse, or any data gathering or extraction method in connection with your use of Novorésumé.

Novorésumé respects the intellectual property of others. If you believe that your work has been copied in a way that constitutes copyright infringement or if you are aware of any infringing material placed on Novorésumé, please contact us.

The information available on Novorésumé is for general information purpose only. While we strive to do thorough research and keep the information all the time up-to-date and correct, we do not guarantee the full completeness, accuracy, reliability, suitability or availability concerning the information. Any reliance on the information available is therefore at your own risk.

2. Acceptable Use

You must not use Novorésumé in any way that causes, or may cause, damage to Novorésumé or impairment of the availability or accessibility of Novorésumé, or in any way which is unlawful, illegal, fraudulent or harmful, or in connection with any unlawful, illegal, fraudulent or harmful purpose or activity.

You must not use Novorésumé to copy, store, host, transmit, send, use, publish or distribute any material which consists of (or is linked to) any spyware, computer virus, Trojan horse, worm, keystroke logger, rootkit or other malicious computer software.

You must not use Novorésumé in a way that does not respect the copyright and proprietary rights of other individuals or companies/ organizations.

You must not conduct any systematic or automated data collection activities (including without limitation scraping, data mining, data extraction and data harvesting) on or concerning Novorésumé without an authorized person's express written consent from Novorésumé.

You must not use Novorésumé in order to create a résumé, cover letter, online portfolio for a third party since all the documents include personal information unless you are using an explicit Business/Enterprise account, which is different from the regular account and the regular premium account. Novorésumé was developed for helping individual persons get their dream job or improve their career. You must not sell/trade the layout or documents from/generated by Novorésumé to any third party. For B2B (as „Business to Business”) services there are other „Terms of Use” and „Privacy Policy” that must be accepted.

You must not use Novorésumé to transmit or send unsolicited commercial communications.

You must not use Novorésumé for any purposes related to marketing without an authorized person's express written consent from Novorésumé.

In order to use Novorésumé you must be at least 18 years old.

3. Security

Novorésumé has implemented commercially reasonable technical and organizational measures designed to secure your private information from accidental loss and unauthorized access, use, alteration or disclosure. However, we cannot guarantee that unauthorized third parties will never be able to defeat those measures or use your private information for improper purposes.

4. Links To Other Software/Websites/Services

Novorésumé may contain links to third-party software, websites or services that are not owned or controlled by Novorésumé. Novorésumé has no control over and assumes no responsibility for, the content, privacy policies, or practices of any third party software, websites or services.

You further acknowledge and agree that Novorésumé shall not be responsible or liable, directly or indirectly, for any damage or loss caused or alleged to be caused by or in connection with the use of or reliance on any such content, goods or services available on or through any such software, websites or services.

Additionally, your dealings with or participation in promotions of advertisers found on Novorésumé, including payment and delivery of goods, and any other terms (such as warranties) are solely between you and such advertisers. You agree that Novorésumé shall not be responsible for any loss or damage of any sort relating to your dealings with such advertisers.

We cannot be held liable for anything that happens as a result of malicious software, virus, etc. that might affect your computer and is interfering with Novorésumé showing corrupt data that you might click on and as an effect put your information at risk. We strongly advise you to protect your device with an antivirus and do a monthly checkup of your device.

Our team always strives to bring you professional and researched content to help you at all the steps of your career, and in some cases, the content will be provided by third-party software, websites or services.

We strongly advise you to read the terms of use and privacy policies of any third-party software, websites or services that you visit.

5. Warranty, Refunds and Premium Account

Novorésumé strives to provide the best service and products, but you understand and agree that Novorésumé is provided „as is” and „as available” without any representations or warranties, express or implied. Without prejudice, Novorésumé does not warrant that:

  • Novorésumé will be constantly available, or available at all.

  • The information on Novorésumé is complete, true, accurate or non-misleading.

  • That Novorésumé will meet your requirements.

  • That Novorésumé will be available at any particular time or location, uninterrupted or secure.

  • That Novorésumé will be 24/7 active all the time.

  • Your data will be saved all the time in your account, and that data loss will never occur. However, we will do our best to make sure all the information is saved in your account for a flawless experience. Data loss is very unlikely.

Novorésumé reserves the right to change the structure and design of the résumé, cover letter or other services when they can be improved, and there are benefits for the users. These changes are made according to our users' feedback, research and after consulting HR experts.

No refunds will be provided since most of the premium features related to Novorésumé can be tested for free. If by any chance you will encounter various problems, and you're not happy with the final result, do not hesitate to contact us at contact@novoresume.com, and our team will get back to you on what could be done in your case.

After purchasing a premium account, the receipt will be sent to the email address provided when you set up your account, within 48 hours of making the purchase. If you have not received your receipt within 48 hours of booking, please check your spam or junk email folder or filter and then contact us. It is your responsibility to ensure that your email is set up to allow you to receive your bill, and we cannot accept any liability for any consequences of your not doing so. However, sometimes technical problems may occur from our side, and in this case, you can request your receipt by sending us an email at contact@novoresume.com.

In the unfortunate event of the software, apps, applications or servers crashing or having technical problems during your purchase which will result in your premium account not being activated, please email us at contact@novoresume.com, and the problem will be investigated. This will result in different compensations or refunds in the case we find the problem was caused by our part.

When you choose to extend the Premium account by any period, this will be extended according to the calculations made by our databases and the number of days per month can range from 28 to 31, depending on the particular month.

We reserve the right to delete also the Premium Accounts if the user is misusing Novorésumé or doing malicious activities, but we doubt this will be the case.

Your private details are encrypted between the client (YOU, as a user) and the server using an SSL certificate, to protect your data.

We reserve the right to change the price of our services when introducing new promotions, special packages or when changes are being made regarding taxes, VAT regulations or external factors such as inflation/deflation.

6. Governing Law

These Terms shall be governed and construed in agreement with the laws of Denmark and the European Union. Our failure to enforce any right or provision of these Terms will not be considered a waiver of those rights. If any provision of these Terms is held to be invalid or unenforceable by a court, the remaining provisions of these Terms will remain in effect.

7. Changes

Occasionally Novorésumé might change the terms. When such changes are made, Novorésumé will make sure to provide you with prominent notice as appropriate under the circumstances, e.g., by displaying a prominent notice within Novorésumé or by sending you an email. In some cases, we will notify you in advance. Please, therefore, make sure you read any such notice carefully.

8. Breaches of these terms of use

Without prejudice to Novorésumé’s other rights under these terms and use, if you breach these terms of use in any way, Novorésumé may take such action as Novorésumé deems appropriate to deal with the breach, including suspending your access to Novorésumé, prohibiting you from accessing Novorésumé, blocking computers using your IP address from accessing Novorésumé, contacting your internet service provider to request that they block your access to Novorésumé and/or bringing court proceedings against you.

9. Termination

We may terminate or suspend access to Novorésumé immediately, for both Basic and Premium membership users, without prior notice or liability if you breach the Terms, or for any other reason, we consider justified. All provisions of the Terms shall survive termination, including but not limited to: ownership provisions, warranty disclaimers, indemnity and limitations of liability.

Novorésumé reserves the right of deleting an account if there are signs of suspicious, unusual or harmful activities, therefore creating a potential danger for Novorésumé. However, we highly trust and respect our users and we do not believe it will be the case to terminate someone’s account.